PDA

View Full Version : We say Goodbye



[TfL]DeV!L
6-05-2013, 20:00
Wir verabschieden uns

Hallo liebe ET Gemeinde. Wir wollte uns von euch verabschieden. Es waren teils sehr schöne Jahre und auch mal nicht so schöne Zeiten mit euch. Wir streichen die Segel und hoffen das ET nicht zu schnell sterben wird. Unsere Server sind ab heute OFFLINE . Ich versuche unsere alten Member und auch Spieler zu ETc oder anderen guten deutschen Server zu schleusen. Machts gut. Die Germany Gang und auch Dr. sagen bye


We say goodbye

Dear ET community. We wanted to say goodbye to you. There were some very good years and sometimes not so good times with some poeple. We emphasize the sail and hope that ET will die too fast. Our servers are OFFLINE since today. I try to transfer old members and also other good players to ETc or German server. Germany Gangand Dr. say bye

$haTerHanD
6-05-2013, 21:05
schade :unsure: aber jeder geht seinen weg .. man sieht sich (( cod is a net alles :DD besucht mal arma - wasteland ))

[TfL]DeV!L
6-05-2013, 21:25
link :) bo2 ist sau fett ^^ wir sind immer im Teamspeak3 :)


man sieht sich $haTerHanD

DooC-Gauki
6-05-2013, 22:46
good luck :-* hope see u sometimes on etc or dooc server :-*

$haTerHanD
7-05-2013, 20:50
DeV!L;19993']link :) bo2 ist sau fett ^^ wir sind immer im Teamspeak3 :)
das glaub ich dir .. hatte mir grad das mw3 geholt und dann switcht ihr alle auf bo2 um >.< etwas nervig glei das nächste zu holen (hoffe verständlich) :D yeah und ts geb ich mir mühe :D



DeV!L;19993']man sieht sich $haTerHanD
auf jeden :top:

achja .. :D fasst vergessen, einfach googlen gibt mehrere mods bei arma, und genau das richtige für dich zum rumbasteln an maps, weapons vehicles etc .. seit Anfang an immer schon mit game editor :D (aktuell ArmA 3 Alpha version draussen )

http://www.bistudio.com/ - ist ne gute Arma seite vom Hersteller selber

http://www.youtube.com/watch?v=OrUux7OZwL4

gzzzvictory
7-05-2013, 22:59
:(( alles gute :)

[TfL]DeV!L
8-05-2013, 14:49
Danke an alle :)
Wir haben den Spaß zusammen zu spielen nicht verloren :) im Gegenteil er ist größer wie je zuvor. Klar wird es manche hier geben die sich jetzt freuen uns nicht mehr auf ET Servern sehen zu müssen aber naja......ich brauch mich jetzt nicht mehr aufzuregen.


wir gehen den Leuten die uns mögen nicht verloren ^^ wozu hat man TS oder XFire :P

Shownie
8-05-2013, 16:09
PLEASE KEEP ALL POSTS IN ENGLISH!

This is a international forum, keep that in mind in your next posts, thanks!

$haTerHanD
8-05-2013, 17:39
yeah sry .. but nevermind deleting tb account helps 2

Ninjaa
8-05-2013, 19:39
:( :( :( :(

frankbparker
31-05-2013, 04:52
hey devil sorry to hear [TfL] its leaving this great game after so many years lots of great games and lots of memories you guys will be remembered ;).

elfreeko.

[TfL]DeV!L
31-05-2013, 12:57
[TfL] is still there :) i was in TfL befor a long time ^^


Dr. and Germany GANG is leaving the ET Scene :)


but we play other games ^^ maybe one of the et players want to join our TS or game



cya there :P

=>LoNg*
31-05-2013, 19:09
DeV!L;19991']Wir verabschieden uns

Hallo liebe ET Gemeinde. Wir wollte uns von euch verabschieden. Es waren teils sehr schöne Jahre und auch mal nicht so schöne Zeiten mit euch. Wir streichen die Segel und hoffen das ET nicht zu schnell sterben wird. Unsere Server sind ab heute OFFLINE . Ich versuche unsere alten Member und auch Spieler zu ETc oder anderen guten deutschen Server zu schleusen. Machts gut. Die Germany Gang und auch Dr. sagen bye


We say goodbye

Dear ET community. We wanted to say goodbye to you. There were some very good years and sometimes not so good times with some poeple. We emphasize the sail and hope that ET will die too fast. Our servers are OFFLINE since today. I try to transfer old members and also other good players to ETc or German server. Germany Gangand Dr. say bye



Cu Marco :(

[TfL]DeV!L
1-06-2013, 22:21
cu Long :)